Die Atlanta Falcons haben sich für ein Jahr die Dienste von Bud Dupree gesichert. Der ehemalige Star der University of Kentucky und Linebacker der Tennessee Titans hat einen Vertrag über 5 Millionen Dollar unterschrieben und wird für ein Jahr bei den Falcons spielen. Dupree wurde von vielen Falcons-Fans auf Twitter willkommen geheißen.
Bud Duprees beeindruckende Karriere
Seine Statistiken im Überblick:
110 Spiele
48.0 Sacks
86 QB Hits
10 forced Fumbles
5 Fumble-Recoverys
66 Tackles for Loss
215 Solo-Tackles
7 von 8 Saisons mit mindestens 4,0 Sacks
Wie Bud Dupree die Falcons-Defensive verbessern wird
Terry Fontenots Off-Season Strategie:
Der General Manager der Atlanta Falcons, Terry Fontenot, hat in dieser Off-Season einiges angestellt, um die Defense komplett umzukrempeln. Durch die Verpflichtung von Dupree haben die Falcons nun die Möglichkeit, die Positionen in der Defense zu rotieren und zu vertiefen.
Bud Duprees Rolle bei den Falcons:
Dupree wird voraussichtlich als 4. EDGE Rusher für die Falcons agieren. Trotz seiner Verletzungen in den letzten beiden Jahren ist er ein situativer Spieler, der bei beschränkten Snap-Zeiten ein wichtiger Faktor für die Defense sein kann.
Bud Duprees Wurzeln in Georgia
High School Karriere:
Bud Dupree ist in Georgia geboren und spielte in der High School als Tight End und Defensive End. In seinem Senior-Jahr hatte er über 1.000 Receiving Yards mit 10 Touchdowns sowie 62 Tackles und 10 Sacks in der Defense.
Die aktuelle Situation der Falcons
Im Zuge der Verpflichtung von Bud Dupree haben die Falcons EDGE Quinton Bell, DL Amani Bledsoe und S Jovante Moffatt entlassen.
Cap Space:
Die Falcons haben nun rund 2,3 Millionen Dollar an Cap Space nach Abzug der 7 Draft-Picks und den dazugehörigen Gehältern.
Weitere Verstärkungen in der Off-Season
Neben Bud Dupree haben die Falcons auch Spieler wie Jessie Bates, Calais Campbell, David Onyemata, Jeff Okudah, Kaden Ellis, Mike Hughes und Lorenzo Carter verpflichtet. Die Falcons haben noch mehrere Picks im Draft, um weitere Verstärkungen zu holen.
Comments