In dieser Offseason gab es einen kompletten Umschwung auf der WR Position. Bis auf Drake London war kein WR sicher. Und obwohl man mit Mooney und Moore bereits flinke WR aus der Free Agency oder per Trade geholt hat, musste man im Draft noch den Depth auf dieser Position ansprechen. Und das hat man mit Washington getan.
Washington war Sechster in der Big Ten bei den Receiving-Yards in Conference-Spielen (589) und beendete seine Karriere mit Illinois sehr stark - 218 Yards bei neun Rezeptionen und drei Touchdowns gegen Northwestern im November. Washington ist 6-2 groß und wiegt 200 Pfund, und Atlanta brauchte Größe auf dieser Position. Er wird der zweitgrößte Wide Receiver im Kader sein, nach Drake London (6-4).
Im RAS schneidet Washington solide ab. Seine Agilität sticht negativ hervor, doch all seine andere Werte sind völlig in Ordnung.
Washington fing während seiner fünfjährigen Illinois-Karriere 122 Pässe für 1.508 Yards und vier Touchdowns. Er hatte eine bahnbrechende Senior-Saison im Jahr 2023 mit Karrierehöchstwerten bei Receivern (49), Receiving-Yards (670) und Touchdowns (4)
Und selbstverständlich haben sich unsere Falcons zu diesem Pick auch gemeldet:
Eure Meinung interessiert uns. Kommt zu uns auf den Discord Server oder folgt uns auf den sozialen Medien!
Comments